Heilarbeit

Wenn Dich folgende Fragen beschäftigen, dann bist Du hier auf einem guten Weg:

  • Warum weiß ich nicht was ich will?
  • Warum erlebe ich häufig so ähnliche Situationen und ziehe die gleichen Menschen an?
  • Was möchte ich wirklich tun, gibt es für mich eine Lebensaufgabe, und wie finde ich diese?
  • Was will mir meine Krankheit sagen und wie komme ich in die Heilung?
  • Wie geht es mir damit, was ich jetzt tue und wie ich jetzt lebe?
  • Wo stehe ich gerade in meinem Leben und wo geht es hin?
  • Bin ich hochsensibel und wie gehe ich damit um?
  • Bin ich bereit, mich auf einen Prozess der Veränderung einzulassen?
  • Bin ich bereit, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und selbst Gestalter meines Lebens zu werden?
  • Bin ich bereit, meine wahre Größe anzunehmen? 

„Verraten Sie mir das Geheimnis Ihres Genies“, fragte der Papst Michelangelo. „Wie haben Sie die Statue von David erschaffen – dieses Meisterwerk aller Meisterwerke?“ Michelangelo antwortete: „Ganz einfach. Ich entfernte alles, was nicht David ist“.

Worum geht es?

Wir haben einen Körper mit dem wir uns identifizieren. Wir haben eine Geschichte zu diesem Körper die wir mitgebracht haben, und die wir wie in einem Film ablaufen lassen und „erleben“. Unser Umfeld ist die Bühne, unsere Angehörigen, Eltern, Kinder usw. sind die „Statisten“, die wir brauchen, um die Geschichte zum Leben zu erwecken. Ihnen können wir die „Schuld“ geben für das, was uns wiederfährt, und woraus wir dann wieder unsere Geschichte basteln. So geht es Leben für Leben.
Es geht aber nicht um eine „Schuld“, die irgendwo im Außen zu finden ist, sondern darum, die Verantwortung für das eigene Leben in die Hand zu nehmen. Krankheit kann als ein Symptom betrachtet werden, dessen Ursache einen Konflikt zwischen unserer Seele und unserem gelebten Leben ausdrückt.

Deshalb habe ich das obige Zitat von Michelangelo übernommen und übertrage es gern auf meine Heilarbeit:

Nimm alles weg was nicht wirklich zu dir gehört und schaue was übrig bleibt.
Das ist Dein wirklicher Wesenskern.

Meine Einladung

 Unser Leben verläuft in der Regel nicht linear, sondern ist geprägt durch Höhen und Tiefen, die uns ziemlich mitnehmen können. Krankheit, Verlust, Trennung, Ängste, Zweifel, Sinnfragen und vieles mehr, was uns belastet, bieten letztendlich die Möglichkeit, uns weiter zu entwickeln. Dies sind Hinweise darauf, etwas in unserem Leben zu erkennen und zu ändern – ein Prozess, den wir ständig durchlaufen.
Viele dieser Herausforderungen schaffen wir aus uns heraus, bei anderen tut es gut, sich Unterstützung zu holen. Es gibt Prozesse, die können sehr kurz sein, andere benötigen etwas länger Zeit.

Ich setzte mich voll und ganz dafür ein, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen. Dafür stelle ich Dir meine Fähigkeiten, meine Erfahrungen und mein Wissen zur Verfügung.

Ich lade Dich ein, der Stimme in Dir zu folgen!
Du bist ein Wunder, und alles ist bereits in Dir angelegt.Nutze Dein Potential und erlebe Deine Wirklichkeit. 

Werde wer Du wirklich bist!

Einzelsitzungen

Einzelsitzungen finden nach Terminabsprache statt und kosten 80,- Euro á 60 Minuten.

Telefonische Vorgespräche sind kostenfrei.

Nach der Sitzung sollte noch Ruhezeit eingeplant werden.